In der letzten Sommerferienwoche durften wir wieder gesegnete, erlebnisreiche Tage auf dem Kinderbauerngut „Lindenhof“ in Langenstriegis verbringen. Dabei stand in diesem Jahr die spannende, Mut machende Geschichte von Daniel und seinen Freunden im Mittelpunkt.

Außerdem gab es reichlich Spiel und Spaß. Mit selbstgeschnitztem Pfeil und Bogen haben wir den Sieger im Bogenzielschießen ermittelt und die Suche nach der gestohlenen Schatztruhe verlief ebenfalls erfolgreich. Die Tiere auf dem Hof wurden von uns gut umsorgt. Auch Hängebauchschwein Paula (siehe Foto) kam bei der Bürstenmassage auf ihre Kosten. Herrliche Abkühlung an diesen heißen Sommertagen fanden wir am Ziel unseres Tagesausflugs im Oederaner Freibad.

Dankbar blicken wir auf diese Tage zurück und freuen uns schon auf Sommer 2019, vom 11. bis 14. August in Langenstriegis!

Susann Hlady